Jugend trainiert für Olympia 3 Teams beim Stadtentscheid Basketball

von Sandra Fraikin

Am Mittwoch, dem 06.11.2019 waren drei ELO-Schulmannschaften beim Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ - Basketball am Start. In der Wettkampfklasse II (Jg. 2003 -2006) waren dies eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft betreut von Frau Keßler und Len Klingelmeyer (Q3-Schüler) und in der Wettkampfklasse III (Jg. 2005-2008) noch eine weitere Jungenmannschaft betreut durch Frau Fraikin.

Es war ein sehr spannender Vormittag auf dem - mit  18 teilnehmenden  Schulmannschaften -  mit am stärksten frequentierten JtfO-Wettkampf in Darmstadt.

Unsere Teams haben hierbei folgende Platzierungen erzielt:

Jungen-Mannschaft WK II:        2. Platz   (= Qualifikation für Regionalentscheid)

Mädchen-Mannschaft WK II:   3. Platz

Jungen-Mannschaft WK III:      3. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Mit ihrem zweiten Platz hat sich die Jungen-Mannschaft WK II die Teilnahme beim Regionalentscheid in Wiesbaden gesichert und wird dort die Eleonorenschule am Mittwoch, den 11.12.2019 hoffentlich erneut erfolgreich vertreten.

Wir drücken die Daumen!