3. Platz beim Stadtentscheid Basketball WK II

von Redakteur

... man zeigte eine Leistungssteigerung über das ganze Turnier. Zu Beginn hatte man gegen die GCLS aus Ober-Ramstadt, welche mit zahlreichen Spielern aus dem Landesligakader anreiste, mit 33:18 das Nachsehen.
Im zweiten Spiel gegen das Schulzentrum Marienhöhe war die erste Hälfte mit vielen technischen Fehlern besetzt. Im zweiten Durchgang konnte man die Leistung deutlich steigern und gewann diesen sogar gegen den späteren Turniersieger. Am Ende ging das Spiel jedoch trotzdem mit 32:20 verloren.
Im letzten Spiel sah man sich dem Team des LGG gegenüber und hier lag man aufgrund einer sehr guten Mannschaftsleistung über das ganze Spiel weg immer wieder in Führung und konnte gegen Ende das Spiel sogar deutlich mit 23:13 für sich entscheiden. Somit fuhr das Team einen Sieg zum Ende ein und  belegte letztlich den dritten Platz des Stadtentscheids.

  Thomas Hirsch

Zurück